Frage von Fendt930TMS, 19

Samsung Galaxie S4 auf Werkseinstellungen = Unroot?

Guten Tag zusammen!

Ich habe seit längeren mein S4 (GT-I19505) mit Kingo Root gerootet. Seit einer Stunde startet die SuperUser Apple nicht mehr. Ich hatte daher vor Es auf Werkseinstellungen zurückzusetzten. Ist es dann ge-unrooted? Oder löst Knox dann aus?

LG

Antwort
von Maurizio1602, 16

Soweit ich weiß ist es durch das einfache zurücksetzen auf Werkseinstellungen noch nicht getan.. zwar hast du dann keinen rootzugriff mehr aber geunrootet dürfte es dadurch nicht sein..
aber auf YouTube und Google gibt es sicherlich viele Anleitungen und hilfreiche Tutorials für deine Frage.

Antwort
von davidmueller13, 9

Ein Factory Reset wiped nur die data-Partition und die Caches, die system-Partition, wo sich die su-binaries und meist auch die Superuser App befinden, bleibt unangetastet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community