Frage von Luckykill0, 766

Samsung Galaxie S3 Neo Schriftart wird nicht unterstützt?

Heya ... Bei meinem S3 Neo werden die mitinstallieren Schriftarten nicht unterstützt.... Diese funktionierten vorher einwandfrei.Eines Tages wollte ich dann die Schriftart kurz zur Normalen wechseln um etwas zu gucken,als ich dann die schriftart wieder zurück zu Schoko Cooky bekam ich die Nachricht:

Schriftart nicht unterstützt!

Diese Schriftart wird nicht unterstützt.Wenden sie sich an den Anbieter dieser Schriftart....

Sou was kann man da machen und wieso funktionieren die nicht?

Antwort
von xXDredd7208Xx, 36

also ich hab mal rumgestöbert, da ich das auch habe & mich gewundert hab, also ich hab in einem forum gelesen das viele s3 neo besitzer dieses problem haben & einer hat beim samsung support angerufen und man hat im dort mitgeteilt, dass wohl selbst die vorinstallierten, alternativen schriftarten nur lizensiert waren, die lizenz aber wohl nicht verlängert wurde, heißt, sind also unbrauchbar. doof ists schon aber es ist definitiv andrererseits auch kein defekt des gerätes. ich hoffe, ich konnte damit etwas weiterhelfen, viele grüße.

Antwort
von Tarant23, 547

Habe das auch! Ich bin von Schocko Cookie auf Samsung Sans gewechselt jetzt kann ich keine davon mehr auswehlen! Das interessante ist unter der Einstellung: Anzeige/ Persönliche Nachricht kann man die Fonts wieder Benutzen!😕

Antwort
von LisaNorman, 614

Habe das gleiche Problem. .. hat jemand ne Lösung

Kommentar von Luckykill0 ,

so wie es aussieht leider nein ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community