Frage von KingPi263, 35

Samsung Galaxie S3 NEO lädt nicht an amerikanischen PowerBank?

Hallo ihr :) ich hab mir vor kurzem in den USA eine Power Bank bei Amazon bestellt. Leider kann ich damit mein deutsches Samsung Galaxie S3 NEO nicht aufladen :( gibt es da irgendwelche Unterschiede bei den zwei Produkten? Auf der Anleitung der PB stande, dass damit alle Smartphones geladen werden könnten.. mein amerikanisches iPhone funktioniert aber einwandfrei. Kann mir bitte jemand helfen, ich will die Bank nicht nochmal zurück schicken, weil ich erst eine zurück gegeben habe, die ich in einem Laden gekauft habe.

Antwort
von qwerqwerasda, 28

Da es an deinem IPhone geht würde ich fragen ob du es mit einem anderem USB-Kabel getestet hast?

Kommentar von KingPi263 ,

Ich habe es mit dem originalen Ladekabel von dem Samsung Handy  getestet und auch mit den 2 gelieferten Kabeln von der PB.
Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten