Frage von Sternmausiiiii, 47

Samsung Galaxie s3 mini akku kapput?

Seit 2 Tagen schaltet sich mein Handy bei 90% akku ab und geht dann wieder an und hat 1%.Ich kann es nurnoch am Ladekabel benutzen weil es sich sonst sofort ausschaltet:/ Ich weiß nicht was ich machen soll akku hab ich schon mehrmals raus genommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isimarie3, 36

Oh oh da kommen Erinnerungen zurück hatte auch dasselbe Handy

Hatte mir 4 akkus gekauft. Sind sehr schnell leer gewesen..

Bin gar nicht zufrieden damit gewesen
hab mir ein neues handy gekauft

Kommentar von Sternmausiiiii ,

also würdest du empfehlen ein neues zu kaufen?

Kommentar von isimarie3 ,

ja kann ich nur empfehlen weil zudem auch noch die ein und ausschalttaste angefangen hat zu spinnen :) ich persönlich würde die handymarke wechseln (was ich dann auch gemacht habe)

Kommentar von Sternmausiiiii ,

ja die ausschalttaste spinnt mittlerweile auch:/ Danke für die Hilfe:)

Kommentar von isimarie3 ,

kein problem gerne :)

Antwort
von verblassezugrau, 36

Wahrscheinlich ist dein Akku kaputt, guck doch mal im Internet nach einem neuen die gibt es da eigentlich recht billig 

Antwort
von WosIsLos, 25

Neuen Akku kaufen.