Frage von MelodyGirly30, 39

Samsung galaxie s 5 Schwarzer Bildschirm?

Habe mein Handy jz schon 1 Jahr ist mir schon relativ oft runtergefallen .Heute ist es mir runter gefallen und Bildschirm ist schwarz es geht an macht auch noch den Ton wenn ich eine Nachricht bekomme aber keine Reaktion wenn ich auf den An Knopf gehe. Der Bildschirm ist noch recht ganz hat so 3 Kratzer mehr auch nicht. Wüsste jemand was ich tuhen könnte außer es zur Reparatur zu schicken? Danke im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swordwarrior, 31

Ausschalten, anschalten also Neustarten.
Vllt mal ans ladekabel hängen.
Wenn das nicht hilft keine Ahnung

Kommentar von MelodyGirly30 ,

schon versucht habe es am Ladegerät noch bringt bis jz zwar nichts aber Danke

Kommentar von Swordwarrior ,

Mhh tut mir leid dann weiß ich auch nicht weiter

Antwort
von Andyplayer1, 16

Hand kaputt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten