Frage von vaho4, 62

Samsung galaxay s6 is so hängengeblieben?

Egal wo ich drücke es passiert nichts bleibt ganze Zeit so. hab alle Tasten öfters schon gedrückt.

Antwort
von hoyohoo, 18

Also, neustarten kannst du, indem du die "leiser Taste" + Powerknopf gedrückt hälst. Nach 5-10 Sek. geht das S6 aus und von alleine wieder an.

Gruß

PS: Seit dem S4 funktioniert die Methode "nur" Power Knopf nicht mehr. Es ist immer Leiser-Taste + Powerknopf

Antwort
von christianoHD, 34

Schau mal, wie der Hardreset bei dem Handy geht

Kommentar von vaho4 ,

Es is hängengeblieben egal wie oft ,wie lang ich alle tasten drücke es passiert nichts

Antwort
von macgun, 12

Hi, selbst nur ergoogelt, aber vielleicht hilft dir das weiter, da du ja am besten weißt was Sache ist:

http://praxistipps.chip.de/samsung-galaxy-s6-haengt-das-koennen-sie-tun_43738

Antwort
von theleuferxx, 29

Setz das Handy zurück!

Kommentar von vaho4 ,

Wie 

Kommentar von theleuferxx ,

Deine Daten, Bilder, Musik und so entweder auf den PC ziehen oder auf einer SD Karte tun und die dann herausnehmen. Gerät ausschalten, dann Power taste und Lautstärke hoch taste gleichzeitig gedrückt halten, dann auf wipe user factory reset gehen, dann mit der leise taste runtergehen auf yes, delete all User data... bestätigen mit der Power taste auch das vom Anfang... dann dauert es ein bisschen, und dann auf Reboot System know. dann startet das Handy und kann neu eingerichtet werden! Viel Glück!

Antwort
von BetterInStereo, 31

10 Sekunden Lang den Powerknopf drücken
Dann Startet das Handy neu

Kommentar von vaho4 ,

Funktioniert nicht

Antwort
von Lina252525, 40

Warte es ab bis akku alle ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community