Frage von Silenia, 38

Samsung Galax< s5?

hallo ich weiß es ist schon spät aber mein samsung galaxy s5 ladet nicht mehr ich aber handy und Ladegerät is alles noch ganz nix ist kaputt sobald ich es aus mache und ein stecke kommt so ein akku Zeichen und kurz drauf ein gelbes drei eckt mit mit Ausrufezeichen ich bitte um schnelle hilfe

Antwort
von CreaxydragonJay, 22

Hm, vielleicht stimmt was mit dem ladekabel nicht. Wenn du ein anderes hast, steck das mal rein und schau ob die wahrnung kommt. Wenn nicht kann es aucj sein das ein wackelkontakt im handy ist. Ich würde daher einfach morgen mal in einen Laden gehen und das Problem denen zeigen

Kommentar von Silenia ,

also ich hab schon mehrer versuch das Zeichen kommt dan immer noch trd danke 

Antwort
von OlofMeister12, 14

Also ich würde sagen, du brauchst einfach nur einen neuen Akku.
Samsung Handys Laden soweit ich weiss nur, wenn noch Strom im Akku ist, ist er komplett entladen, brauchst du einen neuen
... Genau das gleiche habe ich bei meinem Samsung Tablet, dass lädt auch nicht mehr auf.

Antwort
von Christo75, 17

Ich glaub du hast es einfach komplett entladen. Das dauert einige minute bis sich das symbol ändert !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten