Frage von bluepfaff, 24

Samsung G. S7 Tipp für Unterwasseraufnahnen?

Yo leute. Hab das S7 schon öfter mal ins Wasser gesteckt, hauptsächlich in Seen. Allerdings ist es zwar möglich gute aufnahmen zu bekommen allerdings hat es ein wenig mit Glück zu tun. Denn mein Zoom springt bsp hin und her oder im schlimmsten falle wurde das video gestoppt. Ist dann ganz schön doof wenn man denkt das handy nimmt auf und iwann fällt einem auf das das handy das wetter anzeigt :D Also habt ihr einen trick um einen konstanten film unterwasser aufzunehmen? Also z.b. das man den Bildschirm während der aufnahme sperren oder ausschalten kann und allein durch hardware tasten befehle eingibt. Danke für vernüftige antworten ;)

Antwort
von Delveng, 18

@bluepfaff,

für Unterwasseraufnahmen ist das S7, vom Grundsatz her, nicht gedacht.

Kommentar von bluepfaff ,

ich muss dich enttäuschen wenn du dachtest ich habe mir nicht mühe gegeben im internet zu recherchieren was das handy alles kann und für was es gedacht ist. Ich habe sogar extra Seen geschrieben damit keiner mit (Es ist nicht für das Schwimmbad gedacht weil das Chlor eine aggressive wirkung auf die Dichtung des Handys hat) kommt. Also danke trotzdem für deine Antwort, leider ist die absolut nutzlos und unnötig. die frage war nach tipps. ich erwarte nicht das jemand eine lösung hat. entweder es gibt einen trick oder nicht. BRO!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community