Frage von YUNUS29, 83

Samsung G Note 4 Rooten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadow96er, 51

Ich kann dir helfen!

Habe auch Note 4 und habe es gerootet!

Kommentar von YUNUS29 ,

Hast du Knox für immer gelöscht? Ändert sich da viel, wenn ich mein Handy rooten würde?

Kommentar von shadow96er ,

Knox kannst du dann nicht mehr nutzen, weil dein Gerätestatus von "Offiziell" auf "Benutzerdefiniert" geändert wird.


Nun, kommt immer drauf an, ob du eine Custom ROM, wie zum Beispiel Cyanogen Mod , oder eine Stock ROM - sprich, das normale Samsung Betriebssystem nutzt.


Du hast halt mehr Rechte als du beim "normalen" Android hast, du kannst Berechtigungen für deine Apps sperren und auch Mods installieren, die App Smybole und die Boot-Animation ändern und vieles mehr!

Kommentar von YUNUS29 ,

Also ich will es nur für Spiele rooten und für andere Sachen, die ich vielleicht nach dem Rooten machen werde.

Kommentar von shadow96er ,

Damit du cheaten kannst?

Dafür gibt es eine App, die nutze ich auch.

Kommentar von YUNUS29 ,

Genau cheaten usw. Wo hast du einen Root durchgeführt?

Kommentar von shadow96er ,

Auf meinem Handy natürlich.

Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage, dann kann ich dir die Schritte alle erklären.

Kommentar von YUNUS29 ,

Bin neu hier, weiß nicht mal, wie man eine Freundschaftsanfrage sendet =D

Kommentar von shadow96er ,

Ich schicke dir eine!

Antwort
von ritterrost1918, 28

Versuchs mal mit kingroot... Wenn der root erst noch klappt dann einfach nochmal versuchen

www.kingroot.net/wap

Kommentar von FynnFynn1334 ,

NEIN!!! kingroot ist schrott, kingoroot schickt wenigstends die daten nicht wohin (um genau zu sein zu chinesischen servern)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community