Frage von chris1012, 18

Samsung filme aufnahme wie?

Habe mir letzte Woche einen samsung tv gekauft ( ue49ku6179u ) nun wollte ich Wissen wie ich damit tv filme aufnehmen kann oder geht das mit diesem nicht

Antwort
von Zakalwe, 6

USB-Recording unterstützt er erst einmal nicht. Kann aber anscheinend hiermit freigeschaltet werden:

https://www.amazon.de/HbbTV4You-Service-Fernbedienung-KU-Serien-Freischaltung-Ti...

Antwort
von daCypher, 17

USB-Platte und dann Aufnahme.

Nur wenn ausgestattet.

Kommentar von chris1012 ,

Habe ich angeschlossen geht aber nicht steht immer da nicht verfügbar 

Habe auch was gelsen mit einer bestimmten Fernbedienung kann man das freischalten kenne mich da aber auch nicht aus 

Kommentar von daCypher ,

Kann sein, dass dein Fernseher das nicht unterstützt. Es gibt manche Fernseher, die zwar die passenden Knöpfe auf der Fernbedienung haben, aber keine Aufnahme unterstützen. Ich hab zu Hause z.B. auch ein einfaches Modell, wo auf der Fernbedienung Knöpfe für Play, Pause, Vor- und Zurückspulen sind, aber die sind nur für eine 3D-Demo-App, sonst kann man damit nichts machen.

Vielleicht kannst du auch in dem Einstellungsmenü schauen, ob du da eine Option findest, womit du die Festplatte formatieren kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community