Frage von DerTrollerxd, 221

Samsung Fernseher Sendungen Aufnehmen?

Hallo,

Ich kann mit meinem Samsung Fernsehen nicht aufnehmen! Wenn ich den Knopf drücke, steht dort "nicht verfügbar"!

Ich habe einen 32GB USB-Stick eingesteckt!

Wieso geht das nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 221

Was genau für einen Samsung Fernseher hast Du,ist der PVR Ready?

Kommentar von DerTrollerxd ,

PVR Ready? Ich weiss es nicht :) Ich habe den: Samsung UE40J6250

Kommentar von andie61 ,

Ich habe mir die technischen Daten angesehen,die USB Buchse ist nur zum Abspielen von Datensticks,der Fernseher hat keine Aufnahmefunktion über USB,er ist nicht PVR Ready.

Kommentar von DerTrollerxd ,

Aber der hat einen aufnahme Knopf auf der Fernbedienung!

Kommentar von DerTrollerxd ,

Woher weißt du denn das?

Kommentar von andie61 ,

Ich habe mir das Datenblatt des Fernsehers angesehen,der kann nicht auf USB oder Festplatte aufnehmen,Fernseher die das können sind mit PVR Ready gekennzeichnet in der Produktbeschreibung.Die Fernbedienungen können auch für andere Samsung Geräte genutz werden wenn sie über HDMI mit dem Fernseher verbunden sind, (Anynet)und da gibt es dann Aufnahmefunktionen,des weiteren werden die Fernbedienungen auch für andere Fernseher von Samsung ausgeliefert die PVR Ready sind.

Antwort
von data2309, 182

weil die Fernbedienung auch einen dvd oder vcr Steuern kann.

und vcr aufnehmen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community