Frage von flo2504, 51

Samsung fernseher kabel BW, DMAX und Comedy Central ''Dienst nicht verfügbar''?

Hey, und zwar habe ich ein riesen problem, und zwar funktioniert DMAX und mein lieblingssender comedy central (viva) nicht, und ''Dienst nicht verfügbar'' wird dort angezeigt. ich schreibe euch nochmal die sender info hin: Frequenz: 122000KHz Dienst-ID: 5e25 Bitfehlerrate: 0 Signalstärke : 100 Signalqualität: 100

ich denke so sieht alles gut aus ich weis aber nicht an was das liegen könnte

hilfe ! danke flo

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 51

Hast Du schon einen neuen Sendersuchlauf gemacht?Es kann sein das beide Sender auf eine andere Frequenz gelegt wurden.

Kommentar von flo2504 ,

jaaaa dankeeeee <3, auf die idee wär ich garnicht gekommen !

American Dad, family guy , bobs burgers etc ! ICH KOMME ! <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community