Frage von lisawillfragen, 6

Samsung Fernseher Bildeinstellungen nicht aufrufbar - was tun?

Hallo :) Neulich habe ich einen neuen Samsung Fernseher bekommen. Leider hatte ich viele Probleme damit die Programme einzustellen, da ich das Menü nicht öffnen konnte. Mithilfe des Internets konnte ich dieses Problem lösen, indem ich mit einer besonderen Tastenkombination in das sogenannte Service-Menü gelangt bin.Danach war es mir wieder möglich in das ganz normale Menü zu gelangen und nun kann ich endlich alle Programme schauen, aber leider das Bild nicht verändern, da ich diese Option nicht mehr im Menü öffnen kann. Ich weiß nicht mehr weiter und stehe kurz davor die Nerven zu verlieren. Deswegen hoffe ich darauf, baldmöglichst eine hilfreiche Antwort von euch zu bekommen und endlich normal fernsehen zu können. Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Grautvornix, 3

Offensichtlich ist da was nicht in Ordnung, wie sollen wir dir helfen?

Wenn du alles machst wie es in der Bedienungsanleitung steht, und es trotzdem nicht geht, was sollen wir dir dann raten.

Antwort
von Grautvornix, 4

Umtauschen.

Kommentar von lisawillfragen ,

Geht nicht. Aber danke für dieses hilfreiche Kommentar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community