Frage von Awness, 28

Samsung Fehlbau?

Hallo und zwar habe ich einen S5 mein Problem ist wenn ich Fotos machen will fängt es nicht an zu fokussieren keine Chance all meine Bilder sind unscharf was soll ich noch machen ? Handy wurde formatiert bringt auch nix ...

Antwort
von playzocker22, 28

Zum fokussieren muss man auf den bildschirm tippen um das geünschte objekt scharf zu stellen. Wenn das nicht geht dann schicks doch zurück

Kommentar von Awness ,

Habe kein Kassenbon mehr

Kommentar von playzocker22 ,

Mit karte bezahlt? Dann hilft der kontoauszug. Die meisten elektroläden akzeptieren den auch anstelle des kassenbons

Kommentar von Awness ,

hat keine garante mehr könnte es seien das Samsung mit ein neues s5 tauscht ?

Kommentar von playzocker22 ,

Nur bei garantie oder gegen nen kassenbon

Antwort
von nudelsalat69, 17

Das hatte ich leider auch mit meinem s5. Die Kamera war defekt. Lass es am besten reparieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community