Frage von icakmeindihos, 44

Samsung Evolution Kit hilfe?

Hallo an alle. ich brauch mal bitte eure hilfe. ich habe mir eben ein uhd evolution kit zugelegt und schon als ich das backup von meiner alten box machen wollte und die neue box angeschlossen habe fuhr der tv normal hoch ohne die absicht das backup auf die neue box (sek-3500) zu instalieren. ich dachte er hätte vielleicht ein problem da die neue box ersteinmal zu funktionieren schien. ich machte dann ein neues update über kabel gebundenes internet da sie auch keine wlan geräte nicht fand. wenn ich mich nicht irre hat sie von 1411 auf 1453 upgedatet. hat alles funktioniert bis es fertig war und der tv neu startete. jetzt fährt er aber nicht hoch. die lampe geht an und der lüfter der box ist deutlich zu hören doch so nach 20 sekunden ohne ein bildansatz geht er wieder aus. kann man die box irgendwie zurücksetzen? ich bin am ende. hab mich so gefreut. hoffe ihr könnt mir helfen. mfg ps. mein tv ist ein Samsung UE55F9090.

Antwort
von icakmeindihos, 24

ok habs hinbekommen. beim reseten der alten box im boot vorgang einfach schnell die box ausgetauscht und dann hat er die neue statt der der alten zurück gesetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten