Frage von Dani50007, 38

Samsung Displays brechen nicht?

Mir ist schon sehr oft mein Handy runtergefallen, ich habe ein Samsung Galaxy S3 neo, davor hatte ich ein Samsung Galaxy Ace, das ist mir mindestens doppelt so oft runtergefallen und nicht zerbrochen. Meine Mutter hat schon zwei iPhones zerdeppert. Woran liegt es, dass es so einen erheblichen Unterschied gibt?

Antwort
von daCypher, 25

Das Display vom Ace ist aus Plastik. Das zerkratzt zwar schneller, als die anderen beiden, aber bricht nicht so leicht, weil es halt biegsam ist. Die Displays vom S3 und vom iPhone sind beide aus speziellem Glas. Das hält zwar viel aus, aber wenn es bricht, dann splittert es eben richtig.

Ich hab lustigerweise drei Leute in meinem Bekanntenkreis, die ihr S3 kaputt gekriegt haben. Mir ist es auch schon ein paar Mal runtergefallen, aber bis jetzt ist nur ein bisschen Farbe vom Rahmen abgeplatzt. Das Display hat immer gehalten.

Antwort
von ErsterSchnee, 21

Mein Samsung hat auch schon diverse Stürze überstanden. Allerdings kenne ich auch genügend Leute, wo es beim ersten Mal gleich hinüber war. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community