Samsung display lila, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da fehlen leider mal wieder die Infos...

Komplett lila? Alles etwas lila? Lässt es sich bedienen? Neugestartet? Akku raus und mal 15 Minuten gewartet vor dem wieder anschalten? ....usw.... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hmsLove
10.02.2016, 21:11

Nein rechte seite und es funktioniert nicht. Habe schon neugestartet und es ist das s6. Es ist runtergefallen

0
Kommentar von Handyversteher
10.02.2016, 21:58

Wenn es das LCD ist wird das Recht teuer. Ist jetzt echt ärgerlich...

0

Hey,

Das ist seltsam, versuchs mal mit Neustarten. Wenn das nicht geht könnte es sein das dein Display kaputt ist. Genau kann ich es leider nicht sagen ohne das Handy in der Hand zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?