Frage von LionKosovo, 22

Samsung Display komplett Schrott?

Also ich erkläre es kurz, ich hab ein Samsung galaxy s6 edge und das ist oben rechts gerissen dann hab ich das bisschen abgepuhlt so und dann kamm aufeinmal ein sehr schmaler lila strich von oben nach unten und dann nach der zeit ist er jz eher zu einem lila balken geworden und jz frag ich mich kann man das reparieren? Woran kann das liegen ? Oder ist das Handy komplett kaputt? Danke im Vorraus :)

Antwort
von nudelsalat69, 12

Der LCD Screen hat einen Schaden. Du müsstest das komplette Display austauschen lassen

Antwort
von Freetagger, 8

Ohh shit das klingt überhaupt nicht gut. Da scheint das LCD kaputt zu sein und dieser müsste ausgetauscht werden. Also das komplette Display. Dies bieten zum Bsp. diverse Handywerkstätte an. Da das S6 edge aber so ein gebogenes Display hat, ist die Reparatur nicht gerade billig. Ich habe eben mal geschaut und der Preis liegt bei etwa 200 Euro.

https://handyreparatur123.de/shop/samsung-galaxy-s6-edge-reparatur/

Eventuell hast du ja eine Handyversicherung abgeschlossen, die übernimmt unter Umständen den Schaden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten