Frage von oMichiFragto, 61

Samsung Defekt Daten retten?

Hallo Leute mir ist letzten Freitag etwas komisches passiert, ich habe an meinem Samsung Galaxy S4 Mini einfach nur Musik gehört, und werdend dessen NIX anderes gemacht, plötzlich ging das Handy aus und geht nicht mehr an. Ich habe alles versucht, Akku rein & raus, Akku mit einem Freund getauscht, Aufgeladen, ich habe es sogar aufgeschraubt und "mit Luft durch säubert". Es hilft alles nix, ich kann es wirklich nicht glauben aber es ist wohl anscheinend Defekt. Weis jemand was es sein könnte und ob ich es noch retten kann und meine wichtigere frage ist, wenn mein Samsung Defekt ist, kann ich die Daten die auf dem Internen Speicher waren retten? Das ist mir sehr wichtig da dort Bilder, Kontakte usw drauf waren. Ich danke für alle Antworten! LG Michael

Antwort
von WosIsLos, 48

https://handyreparatur123.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community