Frage von JoerMInecraft, 33

Samsung Daten sichern, obwohl sich Handy immer ausschaltet?

Hallo ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Samsung Galaxy S2 einschalte, läuft es kurz und schaltet dann nach kurzer Zeit (ca. 30 sec) wider alleine aus. Und ich wollte fragen wie ich es trotzdem schaffen könnte meine Daten zu sichern. (Bilder etc.)

Antwort
von Swagger18, 18

Halte mal beim einschalten die Lautstärke leisertaste und power taste gleichzeitig und schau ob es dann in dem modus sich mit dem pc verbrinden lässt

Kommentar von JoerMInecraft ,

Ja in den Download-Modus komme ich

Antwort
von Joshi2855, 19

Einfach schnell alles mit Google verbinden. Alles aktivieren was mit Google zu tun hat und fertig. Bei meinem wechsel vom s5 zum s6 Edge wurde wirklich alles übernommen. Alle Bilder, alle Lieder, alle Chats und sogar alle apps. Da stand dann beim start plötzlich 121 apps werden installiert und ich dachte erst, mein Gott so viele standart apps und dann waren plötzlich alle Daten drauf die ich hatte haha alle spiele, einfach aaaalllleeeessss.


Kommentar von JoerMInecraft ,

würde dies gerne machen aber habe dafür viel zu wenig zeit ..

Kommentar von Swagger18 ,

Das ist normal aber nicht automatisch so, würde also nicht darauf vertrauen...

Kommentar von Joshi2855 ,

Normal ist das auch Automatisch so...auch wenn dus auf Werkseinstellungen zurücksetzt und dein Google Konto auf dem handy aktivierst, fragt er ob er alles wiederherstellen soll. Das geht doch nicht nach dem Zufallsprinzip. Man muss es nur richtig machen...

Antwort
von simon151102, 20

Vielleicht mal den Akku aufladen

Kommentar von simon151102 ,

Sonst mit USB an den PC anschließen und rüberkopieren

Kommentar von JoerMInecraft ,

Viel zu wenig Zeit..

Kommentar von JoerMInecraft ,

Und akku ist voll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community