Frage von questionzzz, 8

Samsung Daten sichern auf meinem Laptop. Mit welchem Programm?

Guten Tag, ich hatte mal ein Programm auf meinem Laptop (hab den Namen vergessen) wenn ich mein Samsung Handy verbunden habe, hat sich das Programm geöffnet am Laptop und ich konnte durch Kategorien (Bilder, Videos, Musik usw.) auf all meine Daten zugreifen und einfach auf mein Laptop abspeichern. Kann mir einer helfen wie das Programm heisst? Mit Windows Explorer habe ich ein wenig probleme. Mfg.

Antwort
von netzy, 2

früher Kies, jetzt http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/

teste mal https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client&...

und dazu für den PC
http://www.fjsoft.at/de/

damit kannst du per USB, WLAN, BT.... verbinden und alles einfach lesen, speichern, bearbeiten...

Antwort
von Raptors21, 4

Das ist kein Programm sondern ist von Windows so einprogrammiert. Wenn das nicht mehr auftaucht Schau mal im Internet nach den neuesten Treibern für dein Handy und installiere diese auf deinem PC, dann sollte es funktionieren.
Ansonsten kann ich dir die App "G Cloud" empfehlen. Man hat dort zwar nicht so viel Speicher aber man kann seine Daten sehr leicht sichern. Das gleiche gilt auch für "Google Drive" ( sollte auf deinem Handy vorinstalliert sein).
Viel Glück!

Antwort
von DerBube01, 4

Kies ist von Samsung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten