Frage von GodlikeGaming, 28

Samsung, Daten auf PC ziehen?

Ich habe das problem dass mein Samsung Galaxy S3 sogut wie zerstört ist, jedoch kann ich es noch an den pc anschließen.

Das Problem: wenn sich der Ordner auf dem PC öffnet steht dort nur " Dieser Ordner ist Leer"

Bei meinem neuen Handy geht es wenn ich es entsperre, jedoch ist dies mit dem alten S3 in diesem Zustand unmöglich, jedoch würde ich gerne die Bilder... etc behalten.

für hilfreiche Antwort währe ich sehr dankbar.

ps. "Samsung Kies" geht nicht weil das Handy dafür entsperrt seien muss.

Antwort
von Chrisha3, 17

Probier die Software "moborobo" aus. Falls die neue nicht geht, kannst mal nach der alten suchen "moborobo 2.1.6", die geht bei manchen geräten besser.

lg

Antwort
von Feltikus, 13

Vergiss sAMSUNG kIES; IST VIEL ZU UMSTÄNDLICH: mIT bLUETOOTH ODER AN EIN ANDERES sMARTPHONE SENDEN: oDER BESSER NOCH; sMARTSWITCH AUF BEIDEN GERAETEN DOWNLOADEN UND WENN VORHANDEN; MIT USB KABEL DATEN UBERTRAGEN; IST UNKOMPLIZIERT; GUT ERKLAERT UND GEHT SCHNELL:8Hängt natürlich von der Datenmenge ab. Versuchs doch mal. müsste klappen, bei mir hat es das.

Kommentar von GodlikeGaming ,

Wie du an dem angehangenen Bild vielleicht erkennen kannst, Gibt es keinen Display mehr xD. somit kann ich nichtsmehr entsperren oder Installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community