Guten Abend, kann mir jemand bitte ein paar Tipps geben, wie man am besten die Pizza in der Mikrowelle zubereitet, da es ja bei diesem Gerät verschiedene Kombinationsmöglichkeiten -also Umluft, Grill usw. gibt. Da wir das Gerät erst kürzlich erworben haben, kenne ich mich da noch nicht aus. Ciao newbieman
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo Also unsere Mikrowelle hat auch ein Pizza Programm. Ich esse oft Pizza. Würde mich sogar als Pizza Spezialist bezeichnen! Ich stelle bei uns auf Pizza Programm 2...das heisst für Tiefkühlpizza.....dies geht so 8 Minuten, nach diesen 8 Minuten...überbacke ich die Pizza mit Ober und Unterhitze (kann unsere Mirkowelle auch)...Einstellung..ohne Mikrowelleneinsatz..so ca. 5 Minuten.. fertig...
Der Trick bei Pizza in der Mirkrowelle ist ja der Gußteller..die Heizung darunter...dadurch ist das möglich....
Wenn Du oft Pizza isst.solltest Du dir auch mal einen "pizza Maker" kaufen....ebay 30 Euro... Allderings wird die Pizza darin auch nicht besser..sondern anders halt.....der Boden wird härter....
Ich mache mir sogar..die Böden selber..und friere diese dann ein.....und die Sauce auch....