Frage von justinfragtgut, 22

Samsung aufsuchen?

Kann ich damit auch zu samsung gehen?

Antwort
von netzy, 21

du kannst mit jedem Problem zu Samsung gehen, ist alles nur eine Preisfrage ;)

was genau hast du denn gemacht ?
welches Handy ?
kannst du noch in den Recovery-Mode ?

notfalls kannst du das Handy selbst mit der originalen FW flashen, alle Daten gehen dabei verloren, aber funktioniert danach normal wieder

Kommentar von justinfragtgut ,

Samsung Galaxy mega 6.3 ---- Ich komme nicht darein weil es dann weg geht wenn ich die Tasten Kombination drücke... ich bin Schülerinnen hab kaum Geld und hab das Handy in eBay Kleinanzeigen gekauft.... heute... alles ging top... es wurde mir das Handy 1 Stunde lang präsentiert.. alles top Beinder Verkäuferin... dann musste ich mit mein iPhone Händen dran und hab Mist genacht... ich will nicht viel ausgeben für reperatur.. kann ich mir nicht leisten.. das Handy soll Überraschung für Weihnachten sein.. und talentiert bin ich auch in so etwas nicht..

Kommentar von netzy ,

geht das auch so, das man versteht was du schreibst, so kann niemand etwas damit anfangen hier

dann kannst du gleich zu Samsung gehen, das kostet dann halt einiges....

ich fragte, was DU genau gemacht hast ?????
ob du es in deine EiPhone-Finger nimmst interessiert niemanden...

Handy ausschalten danach Lauter+Home+Power halten, dann sollte der Recovery-Mode starten, geht das ???

Nein funktioniert eben nicht. Wenn es ganz aus ist, geht es wieder aus nach lauter+power+home. Hab viele Kombinationen ausprobiert. Ich weiß leider nicht was ich tun teufel gemacht haben soll.. wie gesagt.. ich packte das aus zuhause und aufeinmal geht nichts mehr.. ich werde einfach mal in ein Geschäft gehen und gut

Kommentar von netzy ,

schau einfach mal in einem Handyshop in der Nähe vorbei, die können dir meist billiger helfen.....

Antwort
von Messkreisfehler, 22

Ja, kannste zu Samsung schicken, die reparieren es auf deine Kosten.

Kann ich das auch einfach bei Saturn abgeben und die schicken es dort hin?

Antwort
von TokTokdasEi, 14

Bei einer eventuelle Reparatur könnte es sein , das deine Mutti sehr sehr lange auf ihr Handy warten muss ( wegen Ersatzteilproblemen ) auch wird die Reparatur nicht billig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community