Samsung Ativ S vibriert aller 2 Sekunden und stürzt dann ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das passiert bei der Windows galaxy Reihe auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookiKeks
26.05.2016, 18:56

verschwinden diese Vorfälle wieder? ohne etwas machen zu müssen?

0
Kommentar von Julius887
26.05.2016, 18:59

versuche es mal per Hard Reset zurückzusetzen guck dir ein video an oder Google es wie es bei deinem Modell geht. Entweder ist es ein Software Fehler oder ein virus (wahrscheinlicher)

0
Kommentar von Trytogetme
26.05.2016, 19:00

Wenn du mir jetzt noch erklärst was ein WINDOWS GALAXY ist, und wie die Geräte dieser ominösen Reihe heißen, dann kriegst du einen Keks.

Deine Antwort disqualifiziert dich in so vielen Weisen, dass ich nur noch lachen möchte

1

Also das klingt für mich nach einem Dekfekt.Hast du es schon mal resettet? Also auf Werkseinstellungen gesetzt? Wenn es die ganze Zeit vibriert ist der Akku auch schnell leer. 

Dass du keine Updates findest ist logisch. Dein Ativ wir leider nicht mehr mit Updates versorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookiKeks
26.05.2016, 19:02

nein, resettet noch nicht. Dafür lohnt es sich nun wirklich nicht mehr. ich schiebe den neuen handykauf nur so lang es geht vor mir her...sollte dass weiterhin permanent passieren, kommt ein neues Handy ran. Das Ativ S ist ja nun auch schon älter, und du hast recht Updates sind dafür nicht mehr geplant.

0