samsung ativ s sim karte raus nehmen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe auch etwas gebraucht, aber das Handbuch hat geholfen. So wie du sie reingeschoben hast (bis du das Klicken des Einrastens hörst) bekommst du sie wieder raus. Also die Karte weiter in den Schacht reinschieben und loslassen. Die Feder schiebt die Karte dann soweit raus, dass du sie leicht gepackt bekommst.

Die Karte, die du drin hast, ist das eine Mini-Karte, die du selber auf Micro zurechtgeschnitten hast? Wenn die Karte einen Milli-mü größer ist als vorgesehen, geht die Karte zwar rein, aber auch mit dem Federmechanismus schwer bis gar nicht wieder raus. Dann muss du mit einem spitzen Gegenstand (Messer) in das größere der beiden Fenster des Schachtes rein, runterdrücken und in Richtung Ausgang die Karte Millimeter für Millimeter rausschieben.

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?