Frage von Batista341,

samsung ativ s sim karte raus nehmen

Wie nehme ich die sim karte raus die ich rein gemacht hab?? Das ist naehmlichrichtig drinne und schwer raus zu holen! Ist genau wie beim s3

Antwort von Brazil210,

Ich habe auch etwas gebraucht, aber das Handbuch hat geholfen. So wie du sie reingeschoben hast (bis du das Klicken des Einrastens hörst) bekommst du sie wieder raus. Also die Karte weiter in den Schacht reinschieben und loslassen. Die Feder schiebt die Karte dann soweit raus, dass du sie leicht gepackt bekommst.

Die Karte, die du drin hast, ist das eine Mini-Karte, die du selber auf Micro zurechtgeschnitten hast? Wenn die Karte einen Milli-mü größer ist als vorgesehen, geht die Karte zwar rein, aber auch mit dem Federmechanismus schwer bis gar nicht wieder raus. Dann muss du mit einem spitzen Gegenstand (Messer) in das größere der beiden Fenster des Schachtes rein, runterdrücken und in Richtung Ausgang die Karte Millimeter für Millimeter rausschieben.

Viel Glück!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten