Samsung, Apple oder doch lieber HTC?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Apple 50%
Sony 25%
Samsung 25%
Huawei 0%
LG 0%
HTC 0%

6 Antworten

Apple

Kommt darauf an, was einem Wichtig ist und was man bereit ist auszugeben. Ich bevorzuge das Iphone. Es ist top verarbeitet, das Betriebssystem ist richtig gut programmiert und logisch aufgebaut. Die zusätzlichen Dienste wie Icloud sind einfach mega nützlich. Der Akku ist auch richtig gut. Ich habe am Computer ein Programm, welches mir den Zustand des Akkus verrät. Nach 2 Jahren immer noch 94% Kapazität. Das soll erstmal ein anderer Hersteller nachmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marck479
20.04.2016, 12:42

Was für ein Programm denn?

0

Warum denn nur die 3 ? Keiner von denen bietet die besten Geräte in ihrer Preisklasse (außer Apple, es gibt ja kaum Hersteller, die Geräte für 900€ verkaufen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach dauert es bei Apple viel länger als bei anderen Marken, dass neue Technik verbaut wird. Zudem ist Apple teurer und du bist etwas eingeschränkter, da du bei Apple wieder ITunes brauchst und das Handy nicht einfach an einen PC anschließen kannst, du kannst per Bluetooth nur Medien an andere IPhones schicken usw... Apple macht zwar gute Handys, mit einem Guten Betriebssystem, aber meiner Meinung nach ist Android trotzdem in allem besser. Du musst einfach gucken welches Handy zu dir und deinen Bedürfnissen am besten passt... Huawei macht mittlerweile auch ganz gute Handys, die zudem günstiger als z.B. Samsung sind.
HTC würde ich abraten. Ich selber und 2 Freunde von mir haben mit HTC Handys schlechte Erfahrungen gemacht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PropellerHut
20.04.2016, 13:57

Was bringt die neueste Technik, wenn Hard- u. Software nicht zusammenspielen? Warum ist das Iphone 6s laut Benchmark Tests immernoch das schnellste Smartphone auf dem Markt?

0
Kommentar von chickenwings311
20.04.2016, 19:32

Soweit ich weiß sind das Huawei Ascend Mate 8 und das S7 von Samsung in dem test vor Iphone gewesen..

0
Samsung

Ich habe seid einem Monat ein Samsung galaxy s4 mini und bin sehr zufrieden damit. Aber lade eine App gegen Viruse runter denn ich hatte schon einen drauf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sony

Meine letzten Handies waren immer Sony, bzw. Sony-Ericsson und war immer tiptop zufrieden damit.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass es mir wichtig ist, eine gute Sprachqualität zu haben und dass ich es nicht als Statussymbol (Apple) brauche, sondern zum Telefonieren, Whatsapp, FB und hin und wieder mal'n Foto oder Video machen.

Sony hat für mich persönlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Qualität, Leistung und Preis stimmen einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung