Frage von Luisaneumn, 47

Samsung, Apple oder andere Vorschläge?

Ich brauche ein neues Handy .Welches würdet ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bauigelxxl, 29

Hi

guck mal auf chip.de Bestenliste. Da findest du sicherlich das passende für dich.

LG

Antwort
von Marschel73, 2

Ich würde dir ein Xiaomi oder ein ZTE empfehlen, da sie Top Hardware besitzen und sehr gute Qualität zu einem sehr geringen Preis haben.

Antwort
von TechnikSpezi, 30

Ich kann dir definitiv das Samsung Galaxy S7 empfehlen.

  • Staub- und Wasserdicht (ohne Laschen oder sonstiges)
  • Spitzen Kamera mit bester LowLight Performance & bestem Autofokus
  • Absolut neu auf dem Markt --> Modern
  • Je nach Wahl 3.000 oder 3.600mAh Akku, wo Apple's iPhone's nicht mithalten können
  • QHD Auflösung, also teilweise das 4-fache vom iPhone


Antwort
von Stephan665, 32

Motorola Smartphones und ARCHOS Smartphones sind laut vielen Tests auch ziemlich gut wobei ich jetzt ein Samsung Galaxy S5 Neo habe, und es echt gut fubktioniert.

Antwort
von taniavenue, 19

Für ein kleineres Budget; Huawei p8lite
Größeres Budget: iPhone 6, Samsung Galaxy s6/7