Frage von YD94e36, 49

Samsung Alpha geht nicht mehr an was kann man machen?

Hallo alle zusammen,

Habe eine Frage kann mir jemand einen guten Tipp geben. Es geht um das Samsung Alpha das Handy geht seit 2 Tagen nicht mehr an habe schon weil ich dachte das der Akku kaputt ist einen neuen gekauft aber trotzdem geht es nicht an es zeigt auch nicht die Batterie an wenn es ausgeschaltet an das Ladegerät angeschlossen wird. Weiß langsam nicht mehr weiter, es sind wie es bei jedem ist von uns ist wichtige Daten drauf an die man leider nicht dran kommt und das Geld für eine teure Reparatur hab ich leider auch nicht mal gerade über.

Also vielleicht kennt ja jemand das Problem und weiß was zu machen ist??

Danke schön schon mal im voraus

Mit freundlichen grüßen Dennis

Antwort
von Linkboy007, 47

Mehr Infos was hast du gemacht und seit wann ist das so?

Kommentar von Linkboy007 ,

tschuldige :D steht ja da 2 tage

Kommentar von YD94e36 ,

Das ist das Handy von meiner Frau sie wahr bei WhatsApp am schreiben dann hat es sich aufgehängt wir haben gewartet aber es hat nicht reagiert egal welche knöpfe wir gedrückt haben. Nach so circa 10 Minuten liegen lassen hatte sich immer noch nichts getan da hatte ich denn Akku raus genommen etwas gewartet und dann wieder rein und seitdem geht es nicht mehr an. Zu dem Zeitpunkt liefen aber auch keine wichtigen Downloads im Hintergrund oder was anderes wichtiges.

Kommentar von Linkboy007 ,

hmm hört sich so an als wäre das Handy tot :/ ich schätze Reparatur würde sich nicht lohnen geh in einen Data recovery laden wenn wichtige Dateien drauf sind und kauf ein neues :/ ist bestimmt billiger als es zu reparieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten