Frage von nieewiedeer, 32

Samsung Alpha Akku?

Bei einigen Samsung Alpha Handys kann man die Hinterseite nicht abnehmen, gibt es trotzdem eine Möglichkeit den Akku zu wechseln oder ist dies nicht möglich?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 25

Der Akku ist austauschbar,auch die Rückschale ist abnehmbar

http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-alpha-power-akku/

Antwort
von davidseib, 32

Also ich habe ein Samsung Galaxy alpha und kann den Akku rauschen aber bei dem Modell A3,a5 und a7 kann man ihn nicht einfach so rausnehmen

Kommentar von davidseib ,

ich meinte rausnehmen

Kommentar von nieewiedeer ,

aber gibt es trotzdem irgendwie die Möglichkeit ihn zu tauschen? Habe leider das Problem das Akkus bei mir nur 1/2 bis 1 Jahr halten

Kommentar von nieewiedeer ,

also ich meine bei den anderen Modellen

Kommentar von davidseib ,

bei den anderen weiß ich es leider nicht richtig

Kommentar von nieewiedeer ,

okay, trotzdem danke :)

Antwort
von Dovahkiin11, 18

Der Deckel ist aus Kunststoff und kann abgenommen werden.

Kommentar von nieewiedeer ,

tut mir leid mein Fehler, ich meinte nicht das ursprüngliche Alpha sondern die Nachfolger a3, a5 und a7

Antwort
von AWPDragonlore2, 21

Such auf youtube nach einem Tutorial, das geht 100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community