Frage von Steffanrueger, 41

Samsung Akku wechseln ja oder nein?

Hallo ich habe seit ungefähr ein Jahr jetzt mein Samsung galaxy s5 . Der Akku geht relativ schnell leer . Also auf bisschen längeren Fahrten oder wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin hält der Akku nur wenn ich es nicht benutze . Wenn ich mein Handy durchgehen benutze hält es ungefähr 5 Stunden . Sollte ich meinen Akku wechseln Wenn ja Welchen soll ich nehmen und wv kostet so ein Akku Danke im voraus für die Antworten

Antwort
von wernher88, 29

So ein akku sollte minimum 3 Jahre halten. Hast du kontrolliert welche Anwendungen die Power stehlen? Bist du oft in Keller oder anderen Gegenden, wo man keinen Empfang hat, dann wird die Leistung hochgeschraubt und verbraucht sehr viel. Dort sollte man Flugmodus einstellen.

Der Akku muss natürlich zu deinem Gerät passen, wenn du neu kaufst.

Kommentar von Steffanrueger ,

Der Akku ist ja in Ordnung aber die Akkulaufzeit ist bisschen kurz . Heute habe ich mein akkzladegerät um 7 aus meinen Handy gezogen und 2 Stunden später habe ich nur noch 52 %

Also in 2 Stunden fast die Hälfte verloren:D

Also was ist deine Meinung sollte ich mir einen Neuen Kaufen tun ?

Kommentar von wernher88 ,

Dann kann er wohl doch defekt sein. Viel Glück mit dem Neuen!

Antwort
von crystaalbabyy, 16

ich würde dir nicht empehlen eins von amazon,ebay etc. zu kaufen weil meistens sind diese art von akku nicht orginal
wende dich lieber an saturn oder mediamarkt etc. also wo du halt dein handy gekauft hast. die sind dort auch relativ günstig.

Antwort
von MariaNinaEb, 29

Ein Akku kostet nicht viel (Bei Amazon ca 11 Euro) also würde ich dir empfehlen einfach einen neuen zu kaufen

Ist es egal welchen Akku ich von Samsung kaufe :D

Kommentar von MariaNinaEb ,

Neeeeein, du brauchst einen richtigen von Galaxy s5. Andere Samsung Handys haben doch auch eine ganz andere Größe usw.

ok danke:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten