Frage von Bambi201264, 27

Samsung Akku: Bringt es was, wenn ich mir einen neuen Akku kaufe?

Mein Samsung Galaxy S III mini ist nun auch schon drei Jahre alt und in den letzten Wochen scheint mir, der Akku entlädt sich immer schneller.

Bringt es was, wenn ich in das "alte" Mobilfunktelefon" einen neuen Akku einbaue, oder liegt es m Gerät selbst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreddyTRX, 10

Bei meinem alten Samsung Galaxy S3 hat es auf jeden Fall was gebracht, als ich mir einen neuen Akku gekauft habe. So viel kosten die ja auch nicht.

Antwort
von ninamann1, 13

Ja, kauf Dir einen Neuen Akku, dann ist wieder alles gut.

Antwort
von profiwisser, 18

Es sollte am Akku liegen. Wenn du einen neuen Akku einbaust sollte alles wieder super funktionieren