Frage von Alina0605, 26

Samsung A5 oder Samsung S5?

Welches Handy ist besser A5 oder S5?

Antwort
von Kingofboss, 6

Hi 

du solltest wie schon von "elicon01" gesagt hat nach anderen Herstellern suchen denn gerade bei den Chinesischen Hersteller (Honor, OnePlus)  verkaufen sie gute Smartphones für ein guten Preis ( besser als A5(2016) und S5 ) 

aber wenn du unbedingt ein Samsung Handy kaufen möchtest dann dann würde ich das A5(2016) nehmen. Es ist einfach Hochwertiger als das S5 und bekommt noch vielleicht Updates

Andererseits ist das S5 b.z.w. S5 Neo ( gleiches Smartphone nur günstiger) Wasserdicht und man kann den Akku wechseln wenn du das mehr als 2 jahre nutzt würde er das S5 gut passen.

oder du wartest noch ein paar wochen denn dann kommen schon die neuere Version: Samsung Galaxy A3 2017 / A5 2017

Lg 

Antwort
von Michellecaprice, 22

Her, ich hab mir das am auch mal angeguckt, finde persönlich aber das S5 besser.

Antwort
von elicon01, 13

Das kommt wirklich auf deine Ansprüche an. Ich kann dir jedoch nur dazu raten dich außerhalb der Samsung Riege umzuschauen. Oneplus, ZTE, Huawei und Honor (Honor ist von Huawei) stellen echt gute Sachen her!
Das Honor 5C bietet schon für 199€ einen Aluminiumunibody und andere sehr gute Komponenten.
Das Oneplus 3 ist einfach für meine Ansprüche perfekt (besitze es selbst), ist definitiv Highend und besitzt eine Benutzeroberfläche die seinesgleichen sucht. (400€ für das 3, bis 470€ für das T)
Aber auch das ZTE Axon 7, Huawei P8, P9 Lite, P9 oder das Honor 8 sind auf jeden Fall einen Blick wert. Schau dich einfach mal um :)

Kommentar von btkiller7269 ,

habe es auch und bin einfach nur perfekt zufrieden...manchmal sind die kleinen firmen besser als die großen.

Kommentar von elicon01 ,

Das stimmt wirklich. Preis/Leistungsverhältnis ist um Welten besser, die Oberfläche ist nicht so zugemüllt und abgeändert wie zB bei Samsung oder Sony. So viel HighEnd bekommst du bei Marken nicht unter ~600€ meist sogar mehr...

Antwort
von Niklas140102, 10

Hab das A5(16) und bin damit zufrieden

Antwort
von Emi14xD, 10

Google nach Vergleichstest der beiden Handys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten