Frage von diezuneugierige, 35

Samsung A5 oder S7 - Welches Handy?

Hey.

Ich werde mir ein neues Handy besorgen. Die Frage ist nur; welches?? Zur Debatte stehen nur noch das Samsung Galaxy A5 und S7 Warum? 1. Ich möchte eine Speicherkarte hineinstecken können 2. Mag abgerundete Displays nicht.. 3. Ich möchte gerne eins mit einer Top Kamera

Welches würdet ihr mir also empfohlen?? (:

Antwort
von anti45, 23

Habe mir das s7 gekauft, Top.

Antwort
von papavonsteffi, 20

Von den beiden genannten Phones auf jeden Fall das A5 ...  es hat eine tolle Camera und auch sonst ist alles da was man braucht, außerdem kostet es fast die Hälfte vom S7 ...  das sogar schlechtere Bewertungen von Usern hat.

Mein TOP-Vorschlag wäre aber das S5 !!!

Ich kaufe für uns (Tochter) öfters mal ein Smartphone und habe immer 2 in Benutzung. Aktuell das Motorola Moto X ...  es ist ein tolles Gerät und hat Dinge die wirklich kein Anderes hat ...  noch zu dem Preis.

Das S5 ist das Beste was ich je hatte ...  und das muss jetzt schon das Über-Gerät kommen, bevor ich das her gebe. Extrem gute Kamera (sogar wenn es abends im Zimmer schon dunkler ist ...  es hat einen sehr starken Blitz) und auch sonst wirklich nur von Feinsten! Kostet so ca. 335,--€.

Antwort
von DerGefallene, 32

Das S7 ist einfach besser als das A5. Hat bessere Komponenten. Das S7 ist außerdem ein "Highend" Smartphone und das A5 nur ein Midend

Antwort
von HuaweiExperte, 22

Ich rate dir von beidem ab.Vom s7 habe ich oft von meinen Freunden gehört das der Akku schon nach nicht mal nem Monat verabschiedet hat.und das a5 naja ist ein billow Handy.Ich emphele dir ein huawei p9

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten