Samsung A5 oder Iphone 5?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mindestens iPhone 5s 32 GB 

Nicht wegen der Software weil dein Bruder falsch liegt (sogar das iPhone 4s hat noch das aktuelle iOS ) sonder weil erst das iPhone 5s einen Fingerabdruckscanner besitzt. Und der Scanner macht das entsperren erst bequem. 

Der gebrauchtpreis beim 5s 32 GB liegt derzeit bei 220€. 

Ich habe meine iphone's im Schnitt 5jahre. Also behalte ich mein 5s bis 2018. Außer es geht etwas kaputt das ich nicht instandsetzen kann. Display oder Akku tausche ich immer selber. 

Gl&hf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich das sehr gute LG G Flex 2 für ~ 250€ nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend ShinigamiSama! :)

Dein Bruder hat in diesem Fall völlig recht :) Das Iphone 5 bekommt zwar noch das IOS 10 bereitgestellt, aber dann ist, denke ich, Schluss :D Außerdem kostet das Iphone 5 (s; c), obwohl es nicht mehr das neueste ist, sehr viel!

Ich persönlich würde das Samsung Galaxy A5 nehmen, da ich kein Fan von Iphone bin. Lass Dir aber nichts einreden! Es ist allein Deine Entscheidung!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Consulente aka Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinigamiSama
09.07.2016, 21:30

danke für die antfort :)

0
Kommentar von BenzFan96
10.07.2016, 22:21

Das ist aber eine recht schwache Begründung, wenn man bedenkt, dass das Galaxy A5 das bald erscheinende Android N mit Sicherheit nicht mehr bekommen wird, und noch nicht einmal klar ist ob es das längst erschienene Android M überhaupt noch bekommt...

Der Punkt der länger aktuellen Software dürfte also klar an das iPhone 5 gehen, denn wie du ja selbst schreibst ist bereits bekannt, dass es das im Herbst erscheinende iOS 10 noch erhalten wird.

0

iPhone 5 oder 5S

Ist sehr gute Qualität sieht gut aus, hat (noch) genügend Leistung.Kann dir Apple nur empfehlen.Einziger nachteil du musst etwas tiefer in den Geldbeutel greifen.Mfg Mo24L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?