Samsung A5 Bildschirm bleibt schwarz, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich hatte bis vor einigen tagen das selbe problem, wer sein samsung handy selber reparieren will sollte so vor gehen: also bei mir ging der bildschirm sobald ich auf einen bestimmten teil des bildschirms gedrückt habe(in meinem fall war es die front kamera bzw. die sensoren), diesen teil sollte man herrausfinden dann sollte man mit einer klemme diese stelle fest klemmen(bitte keine metall klemme verwenden, des geräte willens) darauf hin kann man mit einem haushaltsüblichen fön die stelle erhizen und zwischen durch die klemme leicht stärken wenn das gerät heiß genug ist fön abschalten klemme letztes mal festigen und abkühlen lassen, mein händy läuft bist jetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten in die Reparatur geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pleasehelppme
26.10.2015, 07:28

Wie viel kostet die Reperatur ungefähr?

0

Versuch mal ins recovery zu booten. Wenn das klappt ...Dann restart auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung