Samsung A3 Wlan Fehler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo nino999,

wenn das Problem erst nach der Installation einer App aufgetreten ist, solltest Du diese App erstmal löschen, testen ob die WLAN-Verbindung wieder wie gewohnt funktioniert und die App dann gegebenenfalls neu installieren. Einige Nutzer berichten, dass die Kaspersky-App das Problem verursachen kann. In den berichteten Fällen stammte die App aber nicht aus dem PlayStore sondern aus anderer Quelle. Solltest Du sie installiert haben, kann es schon sein, dass es hilft sie zu deinstallieren.

Hilft das nicht, solltest Du schauen, ob vielleicht ein Update Deiner Software nötig ist. Gehe in die Einstellungen und gucke dort unter Geräteinformationen auf geplante Updates. Sollte kein Update geplant sein, kannst Du probieren auf Updates manuell herunterladen ein Update anzustoßen.

Sollte kein Update verfügbar sein, oder beides nicht helfen, dann können wir Dir nur raten, alle Deine Daten zu sichern und das Smartphone zurückzusetzen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nino999
25.07.2016, 19:00

Software Update liegt nicht vor und Kapersky ist ebenfalls nicht vorhanden. Werde das mit dem Neu aufsetzen mal Probieren, Danke vielmals für die Ausführliche Antwort.

0