Frage von guteefragee17, 45

Samsung A3 oder A5? Meinung Gesucht!?

Heii Leute ich bin kurz davor mir ein neues Handy zu kaufen. Jedoch kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Der Entscheid ist zwischen A3 und A5.

Das A3 ist kleiner. Somit ist das Display auch kleiner. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Ist das A5 für euch zu gross oder ist es genau richtig? Liegt es gut in der Hand?

Meine Kriterien:

  • Ich schaue auf dem Handy sehr viel YouTube Videos. Von dem her eher das A5. Jedoch habe ich Angst, dass es nachher zu gross für meine Hände ist.

Würdet ihr eher ein kleineres Handy mit kleinerem Display nehmen oder eines mit grösserem Display? Für diejenigen, die ein A3 habt. Würdet ihr wieder dieses nehmen oder eines mit grösserem Display?

Allgemein: Würdet ihr eines mit grösserem Display wollen als das was ihr jetzt habt?

Bin natürlich sehr dankbar über weitere Meinungen abgesehen von der Grösse. (Kamera, Tastatur, usw)

Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort
von DerRacer36, 21

Ein Freund von mir hat das A5 und ich finde obwohl ich wirklich keine kleinen Hände hab, dass es nicht mehr gut in der Hand liegt. Oder stell dir mal vor wenn du es in die Hosentasche steckst. Das schaut dann nähmlich auch zimlich komisch aus.

Kommentar von DaVeHiDDeN7 ,

ich weiß zwar nicht in welchen Altersklassen wir uns überhaupt bewegen, aber bei 10-jährigen möge es vielleicht schon komisch aussehen, ja, ich selbst benutze ein S6 Edge+ und könnte auf keinen Fall auf ein kleineres Gerät umsteigen. Für die wirklich "kleinen" Hände würde ich dann doch eher das A3 empfehlen...

Kommentar von guteefragee17 ,

Ich bin 15 und ich bin schon eher klein. Aber ich denke nicht, dass meine Hände sooooo klein sind in Vergleich mit anderen meines Alters.

Kommentar von DerRacer36 ,

Dann geh halt mal zu MediaMarkt oder Saturn und schau halt mal selber welches dir besser in der Hand liegt anstatt dass hier alle auf dich einreden.

Antwort
von sgt119, 15

Ich würde von der kompletten Galayx A Reihe abraten, da du für dein Geld lächerlich wenig bekommst. Selbst bei ~120€ Smartphones gibts gleiche, oft sogar deutlich bessere Ausstattung

Antwort
von DaVeHiDDeN7, 22
A5

ich glaubs fast gar nicht, das deine Hände zu klein sein könnten. Ich würde auf jeden Fall das A5 nehmen - und für jedes noch so zierliches Mädchen... das A5 hat eine optimale Größe... und wenn du schon sagst das du viel Videos siehst würd ich keinen kleineren Screen als der des A5 wollen ;)

Kommentar von guteefragee17 ,

Ja, denke ich auch. Ich bin sehr vorsichtig mit Handys und gebe auch Sorge dazu. Ich möchte einfach nicht, dass es kaputt so schnell.

Wie findest du die Kamera dazu?

Kommentar von DaVeHiDDeN7 ,

da bist du mit diesem Gerät generell gut bedient. die Kanten können zwar sehr unschön werden wenn es oft fliegt, aber grundsolide. Die Kamera würde ich als durchschnittlich bewerten. Die macht Ihren Job...

Antwort
von Roxas1420, 20

Also ich habe das A3 welches nur einen 1900mhz Akku hat was sehr spärlich ist gegen das A5 mit 2900

Kommentar von GelbeForelle ,

mAh, mHz ist takt, frequenz, etc

Kommentar von guteefragee17 ,

Würdest du jetzt eher ein grösseres Handy wählen oder bei dem bleiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community