Frage von user23801, 23

Samsung A3 (2016) zerkratzt?

Ich habe mir vor einer Woche das A3 (2016) gekauft und das ist jetzt schon zerkratzt, dass Handy ist mir noch nie runtergefallen etc. Ist das normal für den billigen Preis?

Antwort
von TheGermanNexus, 14

Also das a3 hat corning gorilla glas 3 , das sollte so einfach nicht zerkratzen , es gibt 2 sachen die sein können .

1. Du hattest es mit einem spitzen Gegenstand in der hose .

Oder

Du hast es ohne Hülle auf einen Tisch gelegt , da das Handy so rutschig ist und auch bei vermeindlich geraden flächen leicht anfängt zu rutschen.

Kommentar von user23801 ,

Ja dann wäre es aber hinten zerkratzt, das ist vorne zerkratzt

Kommentar von TheGermanNexus ,

Naja ich lege es immer auf die front , deswegen.

Ja dann kann ja nur noch das mit der Hose und den Gegenständen sein , muss ja nur eine Münze in der Tasche gewesen sein.

Antwort
von preguntaH, 18

Vllt mit Schlüsseln in einer Tasche gehabt?
Ein Handy zerkratzt eigentlich nicht von allein.

Kommentar von user23801 ,

ne kann nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten