Frage von B463141, 51

Samsung a3 (2016) Email des Eigentümers erforderlich?

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand dringend bei diesem Problem helfen? Habe mir ein Samsung a3 2016er Modell auf Ebay KA gekauft. Nach dem starten wollte ich meine eigene Googlemail benutzen, doch es hat nicht geklappt. Dort steht dann:

"Bitte melden Sie sich zum Fortfahren mit der Googlemail des Eigentümers an, weil das Gerät vor kurzem zurückgesetzt wurde und eine Anmeldung durch den Eigentümer erforderlich ist "

So in etwa lautet der Text. Bin für jede Hilfe dankbar

Antwort
von data2309, 24

Dann frag den verkäufer, warum du dich mit seinen Daten anmelden musst. könnte mir denken, das es sich herum eine Art Administrator Konto handelt. 

verm. muss das einmal gemacht (anmelden mit dem alten konto) werden, danach das alte Konto löschen und ein neues (deines) anlegen. oder erst dein neues anlegen und dann das alte löschen.

Antwort
von ReeZeax, 23

Ich würde das Handy komplett reseten im Recovery Modus. Wenn sie dabei Hilfe brauchen können sie kommentieren, dann helfe ich ihnen.

Kommentar von B463141 ,

Ja bitte. Ich wären Ihnen sehr dankbar. Ich habe es zurückgesetzt aber es hat nicht geklappt :((

Kommentar von ReeZeax ,

Also zuerst sollte das Handy aus sein. dann müssen sie ca. 7sekunden den Home&Lautstärke oben Taste & Powerbutton gleichzeitig drücken ca.7 Sekunden wie gesagt. dann sollten sie ins Recovery Menü kommen dann können sie mit den laustäke Tasten da ein navigigeren und mit dem Powerbutton bestätigen von da können sie das handy dann zurücksetzen

Kommentar von ReeZeax ,

bei Fragen bin ich da

Antwort
von B463141, 18

Bringt nichts. Habe hard reset gemacht

Kommentar von ReeZeax ,

dann weiß ich es auch nicht. sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community