Frage von RandomFandomx3, 27

Samsung a3 (2015) hülle?

Ich suche eine sehr gute und schützende hülle für mein samsung a3. Kennt ihr eine gut schützende klapphülle in grau oder hellblau? Sowas suche ich gerade auf ebay aber ich kann mich nicht entscheiden! Danke im voraus! ❤ (ps: Bitte ebay wenn's möglich ist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jallyxo, 13

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00PMC54R0/ref=mp_s_a_1_85?qid=1464812106&sr=8...

Antwort
von Margita1881, 18

aber ich kann mich nicht entscheiden!

dann gib mal die Art.-Nrn. raus; dann entscheiden wir für Dich^^

Ich lasse mir ungern von unbekannten etwas raussuchen, evtl. haben die keinen Geschmack

Kommentar von RandomFandomx3 ,

SMA300FU... ist das überhaupt die art-nrn? xD

Kommentar von Margita1881 ,

nein das ist keine ebay-Artikelnummer; die steht ganz rechts bevor die Artikelbeschreibung beginnt.

Sieht so ähnlich aus: 141807950314

Kommentar von Margita1881 ,

Grau ist eine dezente, elegante Farbe; hellblau würde ich nehmen, wenn Du weiblich bist. Vielleicht hilft dir dieser Hinweis etwas weiter.