Samsung 950 Pro wird im Bios erkannt, bei der win7 Installation nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon eine M.2 SSD mit NVME nutzen willst dann doch bitte unter Windows 10. Windows 7 unterstützt NVME nicht nativ.

Es kann auch mit der Anzahl der PCIe Lanes zusammen hängen. Dort musst du im Handbuch sehr genau nachlesen was wann deaktiviert wird.

Vielleicht kann das Board auch einfach noch kein NVME.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Windows 10 ist auch um längen besser zum aktivieren benutze den windows 7 Key du kannst innerhalb von 30 tagen zurück zu  Windows 7  es handelt sich hier um ein Upgrade das Hartware gebunden ist. noch fragen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRoamArround
24.01.2016, 15:41

Danke erstmal für den Tipp. Hab jetzt nen fresh install auf ner 850 pro ssd gemacht um in der Datenträger Verwaltung zu gucken ob sie da angezeigt wird. Wird sie nicht , hängt das hiermit zusammen oder ist sie kaputt oder hat störungen ?

0

Edit: die ssd oder der anschluss ist nicht kaputt, habe alle treiber installiert und kann so auf die karte zugreifen , ich kann nur nicht auf die verdammte karte einen fresh install machen. Ich hab kein bock mehr und bin voll am verzweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung