Frage von thedave123, 67

Samsung 850 evo ssd installation?

hi, ich habe mir eine ssd bestellt und möchte die nun selbst einbauen. Es war eine cd beigelegt, die ich laut anleitung vorher mit einem USB 3 für sata 2,5 installieren soll. Jetzt habe ich nicht so ein kabel für die ssd und kann es nicht vorher installieren. muss ich die cd installieren und wenn ja, kann ich die ssd schon einbauen und dann einfach mit meiner alten festplatte starten und über windows die cd ganz normal ausführen?

mfg dave

Antwort
von Legomann27, 51

Die CD brauchst du nicht. Einfach SATA und Strom anschließen.

Antwort
von rofelcoppter, 53

Bau sie ein und guck ob der pc hochfährt

Antwort
von MrBardak, 55

hi also erstmal musst du diie mitgelieferte cd installieren dann einfach die festplatte (ssd) anschließen und starten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten