Frage von beaselina, 34

Samsung 7 edge oder iphone 6s plus?

Ich habe bald Geburtstag und darf mir aussuchen welches Handy ich mir wünsche zu ausswahl steht (iPhone 6s Puls oder Samsung 7 edge) was findet ihr besser ??

Antwort
von Tomiza, 21

Ich habe selber das I Phone 6s Plus und bereue es in keiner Weise, ich finde das es für mich das momentan beste Handy ist.:)
Lg

Antwort
von pferdiland353, 7

Wenn man eimal ein iPhone hatte will man nie wieder was anderes haben. Meiner Meinung nach sind und bleiben iPhones mit Abstand einfach die besten Handys. Klar kann man bei Android mehr anpassen und so aber wenn man ein Handy will wo immer alles so funktioniert wie es soll kommt man ums iPhone eigentlich gar nicht rum.
=> Ich rate dir auf jeden Fall zum 6s Plus obwohl mir persönlich das Plus zu groß wäre. ;)

Antwort
von user0358, 21

Hallo,

ich persönlich finde das iPhone 6s Plus etwas zu groß und würde daher zur kleineren Schwester greifen.

An sich finde ich aber das Samsung Galaxy S7 Edge sowieso besser (mehr Features, bessere Leistung) - allerdings ist hier der Wertverlust etwas höher als beim iPhone. Sprich: Das iPhone kannst du in ein zwei Jahren teurer verkaufen als das Samsung Gerät.

Vielleicht willst du aber auch ein ganz anderes Smartphone? Zum Beispiel das Nexus 5P oder das LG G4. Eventuell auch das Oneplus Two?

Liebe Grüße

Antwort
von tntbela, 15

S7 ohne Edge und die gesparten 100 Euro für andere Sachen, die du dir wünscht ausgeben oder einfach sparen (das S7 ist fast genauso gut wie das S7 Edge und sogar das S6 war schon besser als das iPhone 6s Plus)

Antwort
von JONITY, 17

Beim Samsung Galaxy S7 Edge bekommst du mehr für's Geld...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten