Frage von DriftNooB, 23

Samsung 6300 Serie, ProSieben, ProSieben Maxx und Sat1 ohne Funktion?

Ich schaue über DVB-T und habe schon eine andere Antenne ausprobiert. Immer wenn ich die oben genannten Sender schauen möchte kommen ganz viele Grüne Nullen und ein rießen Lila Feld.

Andere Funktionien sind einwandfrei wenn die oben genannten Sender nicht ausgewählt sind, ansonsten gibt es überall fehler

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 14

Ich habe im Kommentar gelesen das Du DVB-T2 nutzt,die von Dir genannten Sender sind verschlüsselt und nur mit Receivern zu sehen die das grüne DVB-T2 Logo haben und HEVC Standart für Deutschland unterstützen.Was für einen Receiver genau nutzt Du?

Kommentar von DriftNooB ,

is ja nicht so das ich die Sender schon seit 2 Jahren gucke.... ausserdem geht es wieder

Kommentar von andie61 ,

Dann ist es nicht DVB-T2 das gibt es erst seit 2 Monaten,somit stimmt Deine Angabe im Kommentar nicht!

Antwort
von DriftNooB, 15

Bei meinem anderen TV geht der Sender auch nicht, gehen die bei euch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community