Frage von kakanegu, 633

Samsung 5.0.1 "Pseudostandort zulassen" ausschalten?

Ich bräuchte Hilfe um bei den Einstellungen den teil mit "Pseudostandort zulassen" zu finden. Hab ich mal angestellt und mir nicht mehr gemerkt wo er ist. Kann jetzt deswegen ein paar apps nicht mehr richtig benutzen. Schon mal vielen Dank für die Hilfe

Antwort
von illerchillerYT, 595

Einstellungen/infos zum gerät/ ganz oft auf buildnummer tippen.

Dann auf Einstellungen/entwicklereinstellungen/ [hier ist es]

Antwort
von Robokopf1, 442

Findest du unter Einstellungen - Entwickleroptionen.

Aber du kannst das ruhig anlassen, ich hab das auch an und hab mir noch Fake GPS runtergeladen für Snapchat.

Kommentar von kakanegu ,

naja wegen der Einstellung funktionierte Pokemon Go aufjedenfall nicht also lass ich Sie lieber aus XD

Kommentar von Robokopf1 ,

achso na dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten