Frage von Nicorossetti99, 24

Samsung 46" TV Bildqualität für Blurayplayer verbessern?

Hi Leute, ich habe mir einen bluray Player gekauft und am Samsung TV im Wohnzimmer ,mit einem hdmi Kabel angeschlossen. Die Bildqualität ist allerdings sehr schlecht, das schwarz ist grau, das weiß ist gelblich und das Bild allgemein ist nicht so scharf.

In meinem zimmer habe ich einen Toshiba TV und dort musste ich nur den bildmodus auf Spiel schalten und alles war perfekt, das gleiche habe ich beim Samsung gemacht aber die Farben und Kontraste waren immer noch so schlecht wie vorher. 

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :) danke im voraus!

Antwort
von pizzaflo, 12

Ist das kabel vielleicht defekt?
Versuch mal in die systemeinstellungen des Players was zu ändern wen es die gibt.
MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten