Frage von Felix1375, 34

Samsung Kopfhörer ständig kaputt?

Wieso gehen jedes mal nach paar Monate die Achso Originalen Samsung Kopfhörer kaputt es geht immer der rechte kaputt.... Und außerdem hab ich auf Amazon welche nachgekauft die ersten gingen nach nen Monat kaputt. ..wieder der rechte und als ich den zweiten benutzt habe Hörten die sich total beschissen von der TonQualität an obwohl sie "Original Samsung" sind Wieso ist das so?!

Antwort
von kldnb, 21

Das hatte ich auch: blas ma richtig schön an der audiobuchse von deinem Handy hat bei mir geklappt XD

Antwort
von Kuno33, 24

Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Eigentlich gehen Kopfhörer nur bei grober Behandlung kaputt. Ich habe noch sämtliche Kopfhörer meiner Samsunghandys aus den letzten 5 Jahren. Alle funktionieren.

Kommentar von Ghando ,

eigentlich... bei mir sind auch grad die 4. an der Reihe...

Kommentar von Felix1375 ,

Es ist immer der Rechte der kaputt gehtich mach nix ich höre nur musik und mittendrinn Zack rechte seite kaputt bei allen 3 immer der rechte

Kommentar von Kuno33 ,

Bei mir gehen sie nicht kaputt. Da ist es doch interessant, warum sie bei einigen kaputt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten