Frage von Buechs89, 54

Samsung galaxy s7 Fingerabdruck einspeichern geht nicht?

Es dauert ewig. Ich lege meinen Daumen auf und ab aber es tut sich nichts. Habe neues s7. Woran liegt es. Es dauert wirklich sehr lange und dann gebe ich auf. Auch die anzeige des fortschrittes wird bei mir nicht angezeigt. Was kann ich tun

Antwort
von NukeMatador, 39

Hallo Buechs89,

Ich habe auch ein s7 und hatte das gleiche problem. Du musst erst einmal darauf achten, dass dein gewünschter finger sauber und dein homebutton/scanner auch sauber und nicht verkratzt oder anders beschädigt ist. 

Bei mir klappt es gut, wenn ich den daumen benutze und beim einspeichern querstelle, also nicht von unten sondern von der seite auf den scanner lege.

Dann musst du den daumen oder anderen finger nur für jeweils 1 sekunde auf den scanner legen und während dieser zeit ein wenig bewegen so dass der scanner deinen kompletten finger erfasst.

Ich hoffe es funktioniert jetzt. ;-)

Nuke

Kommentar von Buechs89 ,

Vielen herzlichen Dank. Endlich mal eine gescheite Antwort mit der ich was anfangen kann. 

Also habe ewig probiert geht aber immer noch nicht. Ich probiere halt noch mal weiter. 

Hattest du denn diese Anzeige mit den Prozent Fortschritt? 

Liebe grüße buechs

Kommentar von Buechs89 ,

Also jetzt hat es wie von Geisterhand funktioniert.  Vielen lieben Dank nochmal 

Kommentar von NukeMatador ,

hallo buechs89, freut mich, dass es geklappt hat. Viel spaß noch mit deinem S7 ;-) Nuke

Antwort
von Lennart2222, 26

Speicher deinen Daumen nochmal als 2. Finger ein dann ist die Chance höher das er angenommen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community