Frage von ayla188, 57

Samsung galaxy s6 benachrichtigung?

Hallo Leute, Ich habe ein s6, wie oben gennant. Wenn man eine Benachrichtigung z.B von whatsapp bekommt, legt sich ja ein weißer Kasten über den Bildschirm, der erst nach einigen Sekunden verschwindet. Kann man die Benachrichtigung so "ändern", dass kein weißer Kasten erscheint, sondern nur in der schwarzen benachrichtigungsleiste der Name erscheint? Wisst ihr was ich meine?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, LG Ayla

Antwort
von xbaaamx, 31

Also ich habe auch ein s6 und bei mir wird das nur in der Benachrichtigungsleiste angezeigt.
Eigentlich müsstest du whatsapp öffnen, dann auf die Einstellungen und dort müsstest du das eigentlich finden.

Antwort
von mrsbobby, 32

Hey, ich habe ein S6 edge und das kann man nicht abstellen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten